Erkenntnisse

 

(Sonntag Aktuell 21.Oktober 2012)

Am Anfang steht stets der Wille zu Wollen.

Das stärkste Rückgrat haben Menschen, die auf ihr Herz hören.

Freundschaft hat keine Erwartungen.

In jedem Bereich, in dem wir unser Wissen nicht durch persönliche Erfahrungen erworben haben, steht es uns frei zu glauben, wem oder was wir möchten.

Kinder sind nicht auf dieser Welt um ihren Eltern zu dienen.

 Lieben bedeutet: Sich gegenseitig Halt geben und miteinander wachsen.

 Meditation und gute Laufschuhe haben eines gemeinsam: Mit ihnen gelangen wir leichter ans Ziel.

Nichts ist schwieriger als ein leichtes Leben. (Sonntag Aktuell 18.Mai 2014)

Pflege deinen Geist, damit dein Körper Freude mit ihm hat. (Sonntag Aktuell 9.März 2014)

 So mancher Mensch weiß gar nicht, welch' fatale Irrtümer er begeht, indem er Selbstbewusstsein als Stärke auslegt und Sensibilität als Schwäche.

Und manchmal schenkt mir das Universum nachts schlaflose Stunden, damit ich meine innere Ruhe finden kann.

Wenn du keine Entscheidung findest, warte ab. Irgendwann erscheint sie von selbst.


    

Fragen und Mitteilungen gerne über das 

Kontakt-Formular

oder

   marion@spanoudakis.de

  

Zur Startseite